Innovation in jedem Pixel

Entwicklung trifft auf Design.

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Websites, Apps und Grafikdesign, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die Funktion und Benutzererfahrung in den Mittelpunkt stellen.

Unsere Dienstleistungen:

Volutpat aliquet lorem sed dui eu, fermentum ornare quam. pulvinar neque et quam placerat vestibulum congue et sem at laoreet scelerisque turpis.

Neuste Referenzen

K4K Onepager Website

Für K4K haben wir in 2 Tagen eine neue OnePager-Website entwickelt. Ein Mitgliederbereich ist ebenfalls in Planung.

VR-Trainingsplatform

Wir haben eine Webanwendung für die Hessische Landesfeuerwehrschule entwickelt, die Feuerwehrleuten im Bereich GABC beim Training unterstützt.

Es ist so weit! Nach vier Jahren haben wir unsere eigene Website überarbeitet. Und diese Seite ist ab jetzt live (Noch nicht, das hier ist eine interne BETA-Seite) und das mit einer Mission: Schluss mit schlechten Seiten! Wir bei dashdesign wissen, dass der Schuster oft die schlechtesten Schuhe hat. Doch das gehört nun der Vergangenheit an.

Unsere alte Website war bereits vier Jahre im Einsatz, doch wir haben erkannt, dass es Zeit für eine Veränderung war. Nicht nur das Erscheinungsbild und die Benutzererfahrung haben wir verbessert, sondern auch die Leistungsfähigkeit im Bereich SEO optimiert.

Ein weiterer großer Schritt war die Berücksichtigung der Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. Durch die Integration neuer Funktionen können sie nun effizienter arbeiten und gleichzeitig ihre individuellen Fähigkeiten besser einbringen.

Aber das ist erst der Anfang! Wir arbeiten bereits an weiteren Funktionen und Verbesserungen, um sicherzustellen, dass unsere Website nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllt.

Besuchen Sie unsere neue Website und erleben Sie die Veränderungen selbst. Bei DashDesign setzen wir nicht nur auf Ästhetik, sondern vor allem auf Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.

Das sagen unsere Kunden

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod

Maria G.

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod

Sonya A.

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod

Elena S.

Neuste Beiträge