Grünberg-App Benutzerinnen und Benutzer können sich freuen: Die letzten Wochen hat unser Team intensiv an einem Update gearbeitet. Was euch genau erwartet, erfahrt ihr in diesem kurzen Blogbeitrag.

Fehler wurden behoben

Besonders für Android Benutzer*innen war es schwer, die App normal zu benutzen. Einige Betriebe konnte nicht anständig geöffnet werden. Die Tankstellen-Preis-Übersicht ließ sich ab Android 10 gar nicht mehr öffnen. Das ist unschön und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Fehler wurden nun endlich behoben!

App wurde beschleunigt

Unsere Grünberg-App läuft jetzt deutlich schneller. Außerdem sorgen dezente Animationen dafür, dass mögliche Ladezeiten weniger auffallen. Besonders für Benutzer*innen mit nicht ganz so schnellen Android-Handys, sollte das eine Erleichterung sein.

Neues Grundgerüst

Außerdem hat unser Team das Grundgerüst hinter der App verbessert. Dadurch wird es uns in naher Zukunft möglich sein, tolle Funktionsupdates, wie zum Beispiel ein Offline-Modus, herauszubringen.

Update Herunterladen

Das Update ist ab jetzt im Apple App-Store und im Google Play-Store verfügbar.

By Konrad Mayer

Entwickler bei dashdesign. Ich bin 20 Jahre alt. Wohnort: Grünberg, Hessen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.